Frauen- und Meitlischwingfest in Lauerz SZ vom 31.07.2021

Am 31.07.2021 fand das Frauen- und Meitlischwingfest in Lauerz SZ statt. Vom SVBS starteten Loan Schweizer und Valentin Kitcatt bei den Zwergli.

Für Loan Schweizer war es das zweite Schwingfest in seinem Leben (2 Mal an einem Frauenschwinget). Bei beiden Schwingfesten hat er jeweils 4 Gänge gewonnen und 2 verloren und erkämpfte sich 2x einen Zweig – Gratulation!

Für Valentin Kitcatt war es die erste Teilnahme an einem an einem Schwingfest. Leider musste er sich in allen 6 Gängen geschlagen geben – Kopf hoch.

Hier findet Ihr die  Schlussrangliste sowie die Notenblätterdetails der Zwergli. Ein paar Fotos vom Schwingfest findet ihr in der Galerie.

Schlussrangliste Zwergli
Notenblätterdetails Zwergli

 

Zum Schwingfest hat uns Natalie Siffert, Medienchefin EFSV, auch einen Bericht zugestellt den wir euch nicht vorenthalten wollen. Weitere Infos auch unter EFSV – Eidgenössischer Frauenschwingverband

Kurzbericht 1. Frauen- und Meitlischwingfest Lauerz SZ