J&S Stufenprüfungen 2010

Werte Leute,
Die Jungschwinger des Schwingerverbandes Baselstadt machten am  Samstag 13. März 2010 in der Schwinghalle in Aristau, AG gehört dem Schwingklub Freiamt, die Stufenprüfungen 1-4.
Die einen die Stufe 1, die anderen die Stufe 2.
Die Schwierigkeit bestand darin, dass man im gleichen Training gleich 2 Stufen üben musste, diese Herausforderung packten wir an, das Ziel war für alle klar, die jeweilige Stufe zu schaffen.

Es erforderte mehr Disziplin und ein gutes Auffassungsvermögen, es war eine strengende Zeit, aber es war wichtig dass die Jungen dies auch erfahren, wenn sich der Erfolg einstellt, ist dies kein Problem, wenn nicht, müssen sie ihre Situation überdenken und das nächste Mal mehr machen.

Nun, es haben alle 5 die Schwünge gut gezeigt und bestanden, einer ist leider nicht erschienen.

Stufe 1:      Fabian Beimler und Fabian Aeschlimann

Stufe 2:      Cyrill Wyss, Stephan Schuler  und Luca Stebler

Gratulation zu den bestandenen Prüfungen, mit Stolz dürft ihr das Abzeichen auf dem Wettkampftenü oder der Schwingerjacke tragen.

Philipp Wittlin war auch dabei, als Sparingspartner von Cyril. Nun rückte er am Montag 15. März in die Rekrutenschule, wir wünschen ihm eine schöne grüne Zeit und hoffen, dass er endlich zum Manne heranreife.

Mit kräftigen Schwingergrüssen

Raymond Stalder 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.