Schwung-Zeedel 03.11.2021

Herbstbummel SVBS 2021

Am Sonntag 17. Oktober 2021 fand bei schönem Herbstwetter der Bummel des SVBS statt. Nach der Besammlung am Bahnhof SBB Basel ging es mit dem Zug nach Pratteln, dem Durchführungsort des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2022. Auf dem «Schmittiplatz» gab es eine kleine Erfrischung und als Überraschung trat die Alphorngruppe Magden auf. Weiter ging es danach hinauf zum «Wystübli Leuengrund» wo wir unser Mittagessen einnahmen und noch gemütlich zusammengesessen sind. Ein paar Bilder vom Herbstbummel findet Ihr in der Galerie

Jubiläumsfeier 125 Jahre NWSV

Am Samstag 30. Oktober 2021 fand die Jubiläumsfeier 125 Jahre NWSV in Möhlin statt. Auch hierzu sind Impressionen in der Galerie zu finden – wir danken August Köpfli, Fotograf NWSV, für die Fotots.

 6. Sportmarkt Basel am 21.11.2021

Am Sonntag, 21. November 2021 findet der 6. Sportmarkt in der St. Jakobshalle in Basel statt. Der Schwingerverband Basel-Stadt ist dieses Mal im Mittelpunkt. Erstens sind wir auf dem Flyer vorne drauf: unser Jungschwinger Daan Herrmann schwingt mit einem jungen Teilnehmer. Dann sind wir dieses Mal  in der grossen Arena stationiert und werden den  Werbewagen des ESAF 2022 Pratteln im Baselbiet dabei haben. Weitere Infos können den untenstehenden Dokumenten entnommen werden.

Flyer Sportmarkt 2021

Hallenplan Sportmarkt 2021