Schwung-Zeedel 2/2022

Unser Präsident ist immer zur Stelle

Im Schlussgang Ausgabe Nr. 6 2022 wurde folgender Artikel über unseren Präsidenten Raymond Stalder publiziert.

Schlussgang62022RST

Wir finden: Top Einsatz Raymond!

 

Aktion Tissot ESAF 2022 für unsere Mitglieder

Das Angebot wurde bis zum 31. Mai 2022 verlängert! Weitere Infos findet man im letzten Schwung-Zeedel
Fragen können gerne per E-Mail an sales.ch@tissot.ch gestellt werden.

 

Öffnungszeiten Schwinger-Baizli bis Juni

Im März und April ist unser Schwinger-Baizli folgendermassen geöffnet:
SA, 21. Mai 2022
SA, 04. Juni 2022
SA, 18. Juni 2022
jeweils von 13:00-ca. 19:00 Uhr. Mehr dazu unter Agenda > s’Schwinger-Baizli

Sammelalbum „Der Schwingerkönig“

Passend zum Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Pratteln wurde nach 2010, 2016 und 2019 zum vierten Mal ein Schwinger-Sammelalbum lanciert. Das Heft beinhaltet 64 Seiten und umfasst 359 Stickerbilder zum Sammeln, Tauschen und Einkleben.

Weitere Fakten können der Medienmitteilung entnommen werden.

PDF
Medienmitteilung